Natürlich unser Jürgen L


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kirmes-schwarzbach.de ]

Abgeschickt von Der Heilige am 28 November, 2002 um 14:41:11:

Antwort auf: Wer wirds von PLOAZIE 2003 ????? am 28 November, 2002 um 13:31:53:

Ja das is doch klar, das wird unser Jürgen Laibach -> Apostelix!! Bei dem gehts noch ordentlich christlich zu!! Bei dem würden wir vor jedem Einmarsch noch ne Runde beten!! Vor jedem neuen Schoppen werden drei Kreuzzeichen gemacht um Gott für das gute Bier zu danken!! Und das wir nach jedem Suuuuf zur Beichte gehen, das is dann auch selbstverständlich :-) -> ICH BIN FÜR JÜRGEN <- (Alter Schnuuuckel)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kirmes-schwarzbach.de ]