Re: Aktion: holt unseren Pfarrer zurück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kirmes-schwarzbach.de ]

Abgeschickt von Simone am 02 November, 2006 um 08:58:20:

Antwort auf: Re: Aktion: holt unseren Pfarrer zurück von W.M. am 01 November, 2006 um 10:43:31:

Wir können eh nix dagegen tun! Ist doch eh schon beschlossene Sache und außerdem würde das heißen, dass wir gegen die Meinung von unserem Bischof sind.
Wir haben doch eh nix mitgekriegt und erst davon gehört, als es beschlossene Sache war. Wir und auch die anderen im Dorf können doch eh nix mehr machen. Wenn man vorher was spitz bekommen hätte, hätte man vielleicht noch reagieren können.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kirmes-schwarzbach.de ]