Re: Aktion: holt unseren Pfarrer zurück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kirmes-schwarzbach.de ]

Abgeschickt von Ursula am 22 November, 2006 um 22:37:35:

Antwort auf: Re: Aktion: holt unseren Pfarrer zurück von Sarah am 21 November, 2006 um 20:12:23:

Liebe Sarah,
Ich würde gerne wissen, woher du alle deine Weisheiten hast?
Vor Ort hast Du die mit Sicherheit nicht gesammelt. Oder haben in den kirchlichen Gremien in Schwarzbach etwa Frauen keine Chance sich einzubringen?
Wo hat denn unser Pfarrer seinen Orden hier in Schwarzbach ausgelebt? Oder hast Du dich auch nur in der Presse informiert und behauptest, dass in Schwarzbach keine Mädchen Messe dienen dürfen und alle Mundkommunion empfangen müssen. Pater Hönisch sitzt in Österreich und wir haben hier in Schwarzbach den Pater Lorenz Pfaffenhuber. Nun teile mir bitte mit, was der falsch gemacht haben soll! Er ist ein frommer und fleißiger Seelsorger, der seine Arbeit hier gut gemacht hat.

Mit dem Verlassen der Kirche bist Du wohl ein bisschen auf dem Holzweg, oder hast Du mal einen der Leute nach ihren Beweggründen gefragt, warum sie die Messe verlassen haben? Solltest Du tun, bevor Du Dir ein Urteil bildest!!!

Überhaupt solltest Du Dich nach allen Seiten hin informieren, bevor Du postest!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kirmes-schwarzbach.de ]